NEU AUF DEM MARKT! STARKE UMSCHALTKNARRE UND RÜCKSCHLAGFREIER SCHONHAMMER

Trotz des äußerst schwierigen vergangenen Jahres voller Herausforderungen hat sich Unior Hand Tools entschieden, seine Vision weiter zu verfolgen – den Kunden erstklassige Qualität und professionelle Werkzeuge zu gewährleisten.

Die Entwicklung der neuen Produkte ist die Grundlage für das strategisch ausgerichtete Vorgehen am Markt, das unseren Kunden Zufriedenheit und Fortschritt in der täglichen Arbeit bringt. Diesmal sind wir stolz auf zwei neue Produkte: eine starke Umschaltknarre und eine zusätzliche Dimension des Rückschlaghammers.

In Zusammenarbeit mit Mechanikern, Wartungspersonal und anderen Facharbeitern im Haus und in der Industrie sucht Unior Hand Tools kontinuierlich nach Lösungen, die die Arbeit erleichtern, beschleunigen oder eine höhere Qualität der ausgeführten Arbeit gewährleisten. Aus all diesen Gründen werden neue Werkzeuge und Verbesserungen bestehender Werkzuege entwickelt. Wir sind von der Qualität der Unior-Produkte so überzeugt, dass wir eine lebenslange Garantie auf die Werkzeuge gewähren. Wenn Ihr Werkzeug aufgrund eines Herstellungs- oder Materialfehlers kaputt geht, reparieren wir es kostenlos oder ersetzen es. Zum Standard unseres Handelns gehören auch ständige Neuheiten und Verbesserungen bestehender Werkzeuge.

Dieses Mal freuen wir uns, Ihnen zwei neue Produkte vorzustellen: eine starke Umschaltknarre und eine zusätzliche Dimension des Rückschlaghammers. Beide Tools sind für alle Märkte verfügbar. Die Ratsche ist für Reifenprofis beim Felgenwechsel und für Arbeiter gedacht, die beim Lösen von Schrauben während ihrer Arbeit einen größeren Kraftaufwand benötigen. Der Hammer ist für Arbeiter bestimmt, die verschiedene Installationen (Lager) durchführen, Fußböden, Keramik und andere Produkte verlegen.

Charakteristisch für das neue Werkzeug, die kräftige Umschaltknarre, ist eine extreme Langlebigkeit, die beim Lösen oder Festziehen mit menschlicher Hand nicht zu übertreffen ist. Seine Vorteile gegenüber anderen Werkzeugen sind Langlebigkeit, langer Hebel von 465 mm und 24 Zähne. Die Ratsche kann Momenten bis zu 700 Nm standhalten. Dies kann mit einem langlebigen Mechanismus mit nur 24 Zähnen und einem langen Griff erreicht werden. Die Ratsche ist zum Lösen und Anziehen bestimmt, wobei sie aufgrund ihrer Langlebigkeit problemlos zum Lösen von zu fest angezogenen oder verrosteten Schrauben wie Radbolzen verwendet werden kann. Die Ratsche ist aus Premium Flex Chrom-Vanadium-Stahl gefertigt, ihr Körper ist gesenkgeschmiedet und verchromt nach ISO 1456:2009 Standard.

Die Besonderheit des Rückschlaghammers sind die Stahlkugeln im Kopf des Hammers, die ein Aufprallen verhindern. Gegenüber gewöhnlichen Hämmern mit Kunststoffaufsätzen hat dieser Hammer den Vorteil, dass er beim Aufprall mit Hilfe von Stahlkugeln ein Abprallen von der Oberfläche verhindert und zusätzliche Schlagkraft hinzufügt. Beim Aufprall spüren Sie auch weniger Vibrationen am Griff. Der Hammer besteht aus lackiertem Metallgehäuse, der Griff ist mit einem Kunststoffgriff isoliert. Polyurethan-Oberflächen sind nicht austauschbar. Der Hammer wird zum Montieren von Kugellagern, beim Montieren von Möbeln, beim Verlegen von Bodenbelägen und Pflasterungen im Innen- und Außenbereich verwendet. Wir empfehlen seine Verwendung nicht für scharfe Oberflächen, da Hammerkopfschäden auftreten können.

Bei Unior Handwerkzeuge streben wir nach ständiger Entwicklung neuer Produkte und dies wird auch in Zukunft so bleiben.